Damit Unternehmen im Web sichtbar werden

Eine eigene Homepage reicht schon längst nicht mehr aus, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen oder neue Kunden zu gewinnen. Wichtig ist vor allem, dass die Seite im Netz sichtbar wird und nicht in den endlosen Weiten des WWW untergeht. Und genau hier kommt Nicolas Sender in Kaiserslautern mit seinem sechsköpfigen Team ins Spiel. Denn der zertifizierte Online Marketing Manager kennt die Kniffe des Online-Marketings genau und kann seinen Kunden deshalb auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Was braucht der Kunde?

Bevor Nicolas Sender mit seinem Team loslegt, führt er mit dem Kunden zunächst einmal ein Strategiegespräch, das für den Kunden kostenlos ist. Im Rahmen dieses Gesprächs wird mit dem Kunden besprochen, auf welchen Kanälen im Netz sich die Kunden am besten erreichen lassen und was gemacht werden sollte, um die entsprechenden Kanäle auch im Sinne des Kunden zu bearbeiten. Natürlich kommt dabei auch zur Sprache, welche Maßnahmen sich mit dem zur Verfügung stehenden Budget am besten verwirklichen lassen.

Was leistet die Agentur?

Zusammen mit seinem Team setzt Nicolas Sender die ganze Bandbreite an Online Marketing Maßnahmen für seine Kunden um. Das beginnt mit der Erstellung einer eigenen Webseite und beinhaltet auch die Suchmaschinenoptimierung, das Marketing auf Social Media Kanälen, E-Mail-Marketing und das schalten von bezahlten Werbeanzeigen auf interessanten Webseiten. Selbstverständlich erfolgt im Anschluss daran auch ein Controlling, wodurch ermittelt wird, wie erfolgreich die jeweiligen Werbemaßnahmen tatsächlich waren.

Der große Vorteil für den Kunden besteht darin, dass er eine unabhängige Beratung und auch nur die Leistungen, die er tatsächlich braucht, bekommt. Der Kunde muss sich also nicht für ein Angebot von der Stange entscheiden, bei dem er mit vielen Elementen vielleicht gar nichts anfangen kann. Stattdessen bietet Nicolas Sender mit seinem Team individuelle Lösungen, die sich in erster Linie an den Zielen, die der Kunde erreichen möchte, orientieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.